Spinne am Morgen und Abend

Nachdem nun gefühlt fast jeder eine Wespenspinne hochgeladen hat, muss ich meinen Senf natürlich auch noch dazu geben.

Bild 1: Spinne am Morgen...   (Stack)

Bild 2: Dito am Abend...         (Aufhellblitz)

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Gabi, die "Abendspinne" hat die SONNE im Hintergrund. Also kannst du das doch noch toppen, mit einer "Nachtspinne" und MOND im HG, ähnlich wie bei Batman. Ich empfehle eine lange Brennweite und manuelle Belichtung (der Mond ist viel heller als die Automatik denkt), viel Spaß dabei :-) :-) !

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Uli,

Ich hatte mir echt einen Mond dahinter vorgestellt. :-) Aber wenn ich mir das jetzt so überlege, gehst du sicher nicht bei Vollmond zum Spinnen-Stacking. *grübel  Ich habe so über deinen ersten Satz gelacht, dass ich wohl im Mondmodus gelandet bin. Sieh es mir nach. lol Sehen wir es positiv. Nun besteht doch noch  die Chance zur letzten Steigerung. Gerne überlasse ich die "Mondspinne"  dir als Stacking-Fachmann.;-)  Viel Glück!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.