Springspinne

Ich liebe diese kleinen Springspinnen mit den großen Kullermännern.

Sony a6500 mit Laowa 60mm bei Blende 8, Aufsteckblitz und DIN A4 Blatt, aufgeklebt am Blitz und Objektiv.

Kein Stacking, was man ja auch sieht. Bin ich einfach noch zu faul dazu.

 

 

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Martin,

herzlich willkommen bei Makrotreff!

Hier sitzt die Schärfe perfekt. Das sieht richtig gut aus.

Aber zunächst noch eine Frage: Ist dieses Bild ein Ausschnitt aus dem Original? Anders gefragt: Hast Du das Bild beschnitten? Wenn ja, wie stark?

Lieber Gruß,

Roland

Profile picture for user Martin
Makronist

Hallo Roland

Lieben Dank.

Ohh weh. Ich hab mich grade umgeschaut und gelesen, daß Bildausschnitte nicht so willkommen sind. Das Bild ist schon älter und ich glaube, ich hab es bis zum Anschlag beschnitten. Also hab ich noch einiges zu lernen. 

Finde euren Makro-treff und die Zeitschriften einfach spitze. Vor allem die Vintage Fotos, ich liebe diese verträumten, verschwommenen Aquarell Bilder.

Beste Grüße 

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!