Tulpe

Tulpe in der Vase auf dem Terrassentisch. Im Hintergrund leuchtendes Grün.

Sony a7III, Zeiss Planar 50mm 1.4 kleiner Bildschnitt. Nicht im vollen Format, in APS-C, hab mal wieder vergessen umzuschalten!  

Kommentare

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Martin,

ein toller HIntergrund. Schön wie die Tulpe da ins Bild schaut. Ich könnte mir vorstellen, das etwas LIcht in er Blüte dem ganzen Bild gut tun würde. Ich nutze für solche Zwecke gerne die mit Alufolie beklebte Pappe welche unter Räucherlachs schlummert. Das gibt einen schönen kleinen Reflektor mit dem man sehr gezielt Licht zaubern kann. Der passt auch super in den Fotorucksack ;-)

LG

Frauke

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Martin,

gerne schließe ich mich hier Frauke an. Ein sehr gelungenes Tulpen-Bild zeigst du uns hier. Den Hintergrund hast du prima gemalt . Er schmückt die schöne Tulpe sehr. Auch die Farbwiederholung HG zum Blüteninnenbereich finde ich sehr ansprechend.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!