Springspinne

Sie sind schon schnell. Aber manchmal überwiegt die Neugier.

Grüße

Karl

Kommentare

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Karl,

sie sind schon putzige kleine Kerle, diese Springspinnen, bei uns auf dem Campingplatz sind sie auch unterwegs,  gerade habe ich eine über meine Hose, das ärmellose T-Shirt nach oben krabbeln sehen. Sie ist mir dann ins Shirt reingeschlüpft und hat mich gekitzelt, ich habe den kleinen Freund befreit, worauf er sich abgeseilt hat, war schon lustig.

Auch sind sie manchmal regelrecht verspielt, ich beobachte sie, sie beobachtet mich, dem eingesteckten Finger begegnet man mit Kampfstellung, um dann wieder mit gekonntem Sprung auf der Hose zu landen. Die merken wohl,dass man ihnen nix tut, und werden zutraulich. Manchmal halten sie auch für ein Foto still.

Liebe Grüße 

Erich 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!