Sterndolde

Fotografiert mit dem Astro Kino Color V 1:1,5/50mm

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus,

Sterndolden sind immer wieder ein tolles Motiv. Bei beiden Bildern finde ich die Farbverläufe von Dunkel zu Hell ganz ansprechend. Bei Bild 1 hätte ich mir die Schärfe mehr auf dem vorderen Rand deiner Blüte gewünscht. Hier schaut man zuerst hin. Oder du hättest sie genau auf die Kontrastkante zum Hintergrund legen können. Beides ist möglich, wobei ich persönlich  die erste Variante hier vorziehen würde

Bild 2 finde ich vom Aufbau gelungen und auch die Farbgebung gefällt mir gut. Hier liegt die Schärfe auf der Biene, was auch so in Ordnung ist, wenn  man ein Tier zum Hauptmotiv dazu nimmt. Jedoch ist das kein einfaches Unterfangen für eine Gesamtkompositon.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen neuen Motiven .:-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!