Strand-Gut

Die letzten Sommerboten an einem ansonsten sonnenverbrannten Strandabschnitt eines Flusses - wirkliches Strand-Gut. Eine Margerite kann es wegen des Sandbodens eigentlich nicht sein, aber mein Pflanzenwissen ist unterirdisch. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

Objektiv: Olympus 40-150mm + 1.4-Konverter

Mainecoon

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Mainecoon,

die Blüten sind sehr schön fotografiert. Hier zeigt das Telezoom seine hervorragende optische Qualität.  

Die Bildaufteilung ist ansprechend. Ein kleiner Wermutstropfen sind die beiden leicht schräg verlaufenden hellbraunen Streifen im Hintergrund. Insbesondere derjenige am linken Bildrand stört ein wenig die schöne Harmonie des Bokehs. Dies lässt sich allerdings mittels Bildbearbeitung verbessern.

Die Pflanze kann ich anhand des Fotos leider nicht mit absoluter Sicherheit bestimmen. Es fehlen zu viele Pflanzenbestandteile, die ich zur Bestimmung gerne heranziehen würde.

Ein schönes Foto in genauso schönen Licht!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!