Straßenlaternen

Hallo,

nachdem ich mein neuerworbenes SOM Berthiot Cinor f1.8/85mm erhalten hatte (siehe hier: https://www.makro-treff.de/de/galerie/som-berthiot-cinor-p) , war leider beim Transport am Inlay etwas abgebrochen. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, und er hatte mir angeboten es zu reparieren. Nachdem ich ein paar Aufnahmen damit gemacht hatte, und das Wetter eh nicht so pralle war, habe ich es ihm zugesandt, vor ein paar Tagen habe ich es zurückbekommen und heute ausprobiert.
Die Schneeglöckchen haben mich irgendwie an Straßenlaternen erinnert.

Schönen Sonntagabend wünscht

Erich

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Erich,

das erste Bild ist es! Setze das Schneeglöckchen ein kleines Stück weiter nach unten (durch Beschneiden von knapp der Hälfte des Unschärfebereichs am unteren Bildrand) – und wenn Du magst, stelle dieses Bild dann nochmals einzeln neu ein :-).

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.