Ton in Ton

Ich bin wieder dabei für soviel Schärfe wie möglich und so wenig Rauschen wie ,öglich im Foto zu haben. Es ist ein harter Kampf und ich bin nicht der Gewinner.Vielleicht aber einen Schritt weiter?

Diesmal nicht f4,sondern f8 und ISO 200.

Gruß. margrit

 

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo margrit,

dieses Motiv eignet sich nicht sehr gut, um Schärfe und Rauschen einschätzen zu können; die Kontraste sind zu gering. Aber ich erkenne dennoch, dass es wieder sehr starkes Rauschen und eine recht harte Korrektur dieses Rauschens zeigt.

Lieber Gruß,

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!