Vom Elfenturm

Blende 6,7 , 1/250 sek, ISO 200

Beschnitt 5-8 %

Modus A

Korrekturen LR: Belichtung -0,2, Kontr. +24,Tiefen +65, Klarheit +37

Freihand

Liebe Makrotrefflerinnen und Makrotreffler,

das Bild der Grabwespe (ich vermute mal das es eine ist) entstand im Juni im Urlaub im Garten. Die Blende ist eventuell etwas zu klein gewählt. Möglicherweise ist der Bereich von 4-5,6 bei MFT besser. Da muß ich noch Erfahrung sammeln. Habe da leider keine Blendenreihe erstellt. 

Beste Grüße aus Rhein-Main

Manfred

 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Manfred,

passt doch. Mir gefällt`s.Mit F 6,3 hast du die Blüte auch noch schön drauf. Wenn sich dann  im Hintergrund  nichts Störendes durchzeichnet wie hier. Ich würde es von links oben noch etwas beschneiden und den grauen Fleck bearbeiten.  Aber das ist nur mein Geschmack. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!