Weberknecht

Was gefällt euch besser? Eigentlich ist das ein Hochformat. Mir persönlich gefällt es quer allerdings mehr. 

An Farbe, Kontrast gezogen, leicht beschnitten

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Marny,

ich finde das Hochformat persönlich besser, weil die Pose für mich dann irgendwie spannender wirkt und der schräge Blick sehr schön rauskommt. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Marny,

auf den ersten Blick gefällt mir das Querformat besser. Aber beim Hochformat sind die Blüten korrekt ausgerichtet, beim Querformat nicht. Das dürfte meinen ersten Blick toppen :-).

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.