Wilde Karde im Schneegestöber

Heute im Garten, die Wilde Karde im Schneegestöber. Eine meiner Lieblingspflanzen.

Der Winter gibt nochmal alles :)

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo janfo,

das ist Winter pur!

Warum hast Du bei einer 1/8000s Verschlusszeit mit dem ISO-Wert 3200 fotografiert?

Ist das Foto nachträglich beschnitten? Wenn ja, wie stark?

Liebe Grüße 

Roland

Profile picture for user janfo
Makronist

Hallo Roland,

Den ISO-Wert hätte ich herunterschrauben sollen ja, aber es war ziemlich windig, daher wollte ich eine kurze Verschlusszeit haben. Darunter leidet dann natürlich die Bildqualität etwas.

Aber ich hätte noch mehr mit den Einstellungen spielen müssen, wahrscheinlich hätte ich eine bessere Einstellung gefunden und trotzdem noch genug Licht gehabt.

Das Foto ist nicht nachträglich beschnitten worden.

Danke für deinen Kommentar :)

lg Jan

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.