Pilz Lamellen

Auch tiefe Positionen machen was aus, auch wenn man Den Hang im Wald etwas hinab gehen muss.

Kommentare

Profile picture for user IngaEdel
ADMIN

Hallo Steve,

vielen Dank für das Einfügen der Exif-Daten bei deinen Bildern. 
Die Perspektive und Komposition deines Pilzes gefällt mir sehr gut.

Allerdings ist das Bild auch sehr pixelig, das ist sicher der recht hohen ISO Zahl zu verdanken. Bei Pilzen greife ich meist dann doch auf ein Stativ oder Bohensäckchen o.ä. zurück und auf Selbstauslöser, denn im Wald ist es meist dann doch recht duster. Dann muss ich mit der ISO nicht so hoch gehen.

Liebe Grüße

Inga

 

Profile picture for user S.Bonk
Makronist

Hallo Inga,

 

dankeschön für dein Feedback und gleichzeitig Tipps. Ich besitze zwar ein Stativ von Rollei, bin aber meist zu bequem das zu nutzen. Da wir das hin und her stellen usw ziehmlich nervt. Praktischer wäre es mit sicherheit. Allein wie du schon sagst das die Iso dann nie so hoch muss und ich eben eine längere Belichtungszeit nehmen könnte.

 

Grüße

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.