Stan Panert

Mitglied seit

6 Tage 2 Stunden
Über mich

Angefangen mit der analogen, manuellen Fotografie in den 80'er Jahren wurde die Leidenschaft geboren mit dem Makroobjektiv und Balgengerät die Welt des kleinen Kosmos zu entdecken. Nach dem Verlust des gesamten Fotomaterials durch einem Brand und beruflichen Dauerstress kam diese Hobby in Vergessenheit. Erst durch die Hochzeit meines Sohnes und den Erwerb der Brigdekamera Panasonic Fz1000 habe ich wieder angefangen zu fotografieren. Dabei habe ich festgestellt, daß auch mit dieser Kamera Nahaufnahmen machen kann und so kam die alte Leidenschaft zurück. Für mich ist die Fotografie wie eine Meditation mit Tiefenentspannung. Und ich will mehr über die Faszination Natur erfahren und erlernen. Außerdem möchte ich mir eine neue Kamera zulegen und mien Hobby ausbauen.

Neueste Fotos