kathu

Mitglied seit

3 Monate 1 Woche
Über mich

Hallo ins Forum,

mein Name ist Uwe Kath, ich komme aus der schönen Pfalz, bin Ende 50 und seit früher Jugend begeisterter Hobbyfotograf. Mein derzeitiger Schwerpunkt liegt in der Fotografie meiner zahlreichen Enkelkinder (5) und meiner Haustiere (Hund und Katz). Die Makrofotografie interessiert mich schon länger, hatte aber bisher nie die Muse und Geduld für den EInstieg. Das soll sich nun ändern. Makro und Landschaft sind die Themen mit denen ich mich auseinandersetzen möchte. Mein aktuelles Equipment besteht aus einer Nikon D850, mit SIGMA 135 18 Art und SIGMA 35 1.4 Art. Für alle Fälle habe ich meist meine  Fuji X100F in der Tasche. Die hier im Makrotreff gezeigten Bilder sind Motivation und Ansporn für mich. Ich möchte zunächst mein Equipment in Richtung Makro ausbauen und bin sicher hier zahlreiche Unterstützung zu erfahren. Umweltschutz und Artenvielfalt sind Themen die mich bewegen.

VG  Uwe

Neueste Fotos