Die Wächter: Kragen-Erdstern - GEASTRUM STRIATUM

Und weils so schön war im Wald, hier noch einen Kragen-Erdstern von der Stelle, die ich jedes Jahr besuche. Und jedes Jahr sehen sie anders aus. Standortoptimiert, weil die Sterne ja doch meist unfotogen rumsitzen. Wenn sie älter sind, haben sie sich bereits vom Mycel gelöst und können für das Fotoshooting bequem versetzt werden. Anschließend habe ich sie wieder auf ihren Platz gebracht, in der Hoffnung, sie sporen fleißig aus und es gibt nächstes Jahr Nachwuchs zu bewundern.

Die Perspektive hat mir hier gefallen. Sie stehen wie die Wächter vor ihrem Märchenwald.

Liebe Grüße

Inga

 

 

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Inga,

hier macht auch das Glas das Bild. Klasse der Swirl Effekt. Ein Bild das wohldurchdacht entstanden ist. Wenn ich schrieb, das Glas macht das Bild, dann meine ich dass es Dir ein tolles Werkzeug ist, jedes Werkzeug muss aber beherrscht werden, wie das geht zeigst Du hier sehr eindrucksvoll.

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!