Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user frasiemue
Makronist

... hallo Reinhard,

diese herrliche Blüte ist hier mein Favorit ... ist bin ja auch ein wenig vorbelastet was Bokeh mit so feiner Textur angeht wie Du hier zeigst. Einfach klasse ... es ist immer wieder eine wunderbare Sache, wenn eine so bildhafte Darstellung präsentiert wird! Die Schärfe sitzt exakt auf den Blütenstempeln und die Blüte zerfließt langsam mit dem Hintergrund ... auch die Farben tragen einen großen Teil dazu bei! Und die Kontrastwiedergabe des Pentagon ist wie gemacht für solche Motive ... klaro ... vor allem wenn Du Motive in gedämpften Licht oder im Schatten damit fotografierst!

Herzliche Grüße
Siegbert

& vielen Dank für Deine reichlichen & ausführlichen Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.