Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Apfelkern!

Vielen Dank für Dein positives Feedback und den Verbesserungsvorschlag. Hab es gleich mal probiert und versucht zu retuscheln. Jetzt ist es echt super geworden. :-) Der Untergrund ist Violett, weil es dort feucht war und ich zwischen alten verfaulten Pilzen hocken musste. An dieser Stelle wurden Baumstämme gelagert und auf den Rindenresten findet man alle möglichen Pilze. Bei altem, nassen Laub hast du auch diesen Violett-Stich drin. Ich persönlich mag das sehr.

Ich stelle mein nachgearbeitetes Ergebnis mal ein. Ich füge oben mal zwei andere Ergebnisse mit der gleichen Pilzgruppe ein. Da kann man sehen was ein nur kleiner Perspektivwechsel bringt. ;-)

Zum Verzicht auf die Wertung haben wir uns entschieden, weil es sich irgendwie stimmiger anfühlt und wir uns als Moderatoren besser einfügen in die User-Gemeinschaft. Ich kann Deine Gedanken hierzu jedoch nachvollziehen. Jedes Ding hat eben seine zwei Seiten.:-)  Aber Du kannst Dir ja nach wie vor unsere Galerien anschauen und dort unsere Bilder finden. Wichtig sind für uns Eure Rückmeldungen und konstruktive Kritik  zu unseren Bildern, damit auch wir weiter lernen können, mit Euch!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.