Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Klaus,

eine treue Seele, der Paul, das sehe ich schon... :-). War bestimmt ein inniges Gefühl: Paul und Du, nur ihr beide, gemeinsam in den Sonnenuntergang hineinsinnieren...

Auf dem Foto darf Paul so schwarz sein, wie er will, aber sein Auge muss sichtbar sein. Es ist nicht ganz einfach bei so einem harten Gegenlicht, das scherenschnittartige Fotos liefert, das ist mir klar, aber ohne Auge erkennt man Paul nicht. Oben auf dem Foto sieht Paul aus wie ein – hm, wie irgendein Schnodderhaufen im Teich. Und das darf man Paul nun wirklich nicht antun :-).

Aber klasse Entwicklung bei Dir, dem Teich und Paul. Bin gespannt, wie es weitergeht. Die Ergebnisse werden immer besser und vor allem interessanter.

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.