ein letzter Flipi

nachdem ich pilztechnisch dieses Jahr etwas "rauer" unterwegs war, hier als Abschluss meiner Flipi Bilder eine gefälligere Variante

Kommentarbereich

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

dieser Ausflug in Deinen Zauberwald hat sich gelohnt. Zum einen wegen des schönen Bokehs, zum anderen wegen der tollen Schärfe. Selbst die Flocken auf dem Hut sind wunderbar scharf und ohne jede Überstrahlung. 

Servus 

Reinhard

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

bei diesem Bild kommen die Farben auch sehr schön raus. Die Ausstrahlung ist wie sehr oft bei Dir mystisch und geheimnisvoll. Mag ich gerne anschauen.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

das mit der mystischen Wirkung ist eher so ein Nebenprodukt, dass ich aber gerne mitnehme :-) Ich belichte im Wald immer manuell auf die hellste Stelle des Pilzkörpers (so klein sie auch sein mag). Dadurch wird das Umfeld meistens stark abgedunkelt, dafür werden die Farben im Hg satter. Das sich dadurch eine eigene Bildsprache entwickelt, ist dann so schlecht auch wieder nicht *lach*

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.