My first BSR

Nachdem ich in den letzten Jahren mehrere Gigapixel hochgeladen habe, erlaube ich mir hier ein 2-faches Sakrileg: Handy Foto + Beschnitt! Warum? Weil es der erste BSR ist, den ich überhaupt je gefunden habe - und kein Fotoapparat dabei. grrrrr. Also: nicht über ausgefressene Lichter usw. meckern.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Uli,

da gratulier ich Dir zum Fund. Die sehen so unscheinbar aus, wenn man sie im Wald findet. Es sind aber echte "Rampensäue", die die Kamera lieben und die Kamera liebt sie :-) Vielleicht kannst Du die Schönheit ja nochmal besuchen.

Servus Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Uli 

und Glückwunsch zum Fund!  Diesen hübschen Pilz solltest Du nochmal mit dem Ilex besuchen gehen. ;-)

Ich wünsche Dir und Deiner lieben Biologin ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.