weder noch

Für den letzten Flipi, den ich dieses Jahr zeigen will, habe ich mich um Ausgleich bemüht und weder das Hoch- noch das Querformat verwendet. Im RAW Format kann ich zwar im Quadrat fotografieren, die Kamera zeigt es auch an, aber beim Export auf den Rechner geht die Information verloren. Die Breite ist Original, die Höhe habe ich dann beschnitten.

Kommentarbereich

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Hallo Wolfgang,

mit gefällt Dein letztes Pilzbild sehr gut.....auch quadratisch! Licht da wo es hingehört, ein unaufgeräumter Waldboden im Vordergrund und das ölig verwischte Bokeh des Trioplans. 

Was will man mehr.

Viele Grüße Markus 

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

nicht Fisch, nicht Fleisch, sondern Pilz. Zeigst Du Dich nochmal diplomatisch zum Ende der Flipi-Saison! ;-)

Ich finde den quadratischen Schnitt gut. Der Waldboden, wie Markus schon geschrieben hat, schön unaufgeräumt. Das Blubbern auf dem liegenden Pilz gefällt mir besonders gut, es sieht aus, als hätte er lauter Knötchen an der Oberfläche (auch "Beulenpest" genannt).

Und die Pilz-Umgebung kommt wieder im echten Zeiselmair-Stil (den ich so mag).

Servus 

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.