Zitronenfalter auf der Blüte eines Riesen-Alants - zweiter Versuch

Das große Glück bei diesen Aufnahmen war, dass die Sonne am späten Nachmittag hinter einer Holzwand stand, die Blüte und der Schmetterling aber noch angestrahlt wurde, sodass ich diesen dunklen Hintergrund bekam.

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Montefiasco,

nun hat der Falter mehr Rahmen als bei der ersten Bildeinstellung. Gefällt mir gut. Auch, dass die Blüte komplett mit im Bild ist, tut dem Foto gut. Schön, dass Du noch ein weiteres Foto hattest... :-).

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Montefiasco,

ich danke für Deine zweite Einstellung dieses Motivs. Mit größerem Rahmen  sieht es sehr gut aus und man kann sich vorstellen, wie  die große Blüte des Alant diesen hübeschen Zitronenfalter angelockt hat.:-)  Danke für Deine Mühe.

Hab einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.