Herbststimmung

Hallo zusammen,

jetzt komm auch ich langsam in Herbststimmung.

Hab überlegt, ob ich das Foto doch lieber in der Vintage-Galerie einstellen soll, aber eigentlich ist es ja mit meinem Tamron aufgenommen.

Viele Grüße,

Nicole

Kommentare

Profile picture for user Sigi Weyrauch

Hallo Nicole,

also nur zum besseren Verständnis mit "ist mir auch schon passiert" meinte ich auf das Tamron 90mm bezogen, weil ich ja auch dasselbe habe und ähnliche Fotos rüberkamen.

Die Farbigkeit was ja tatsächlich Vintage verdächtig ist vor allem der Hintergrund ist sowieso genau diese Art von Motiven was mir gefällt.

Viele Grüße Sigi

Profile picture for user Flora1958

Hallo Nicole!

Farblich gefällt mir der Hintergrund sehr gut ,wirkt  richtig dramatisch hinter dem kleinen, scharfen Früchtchen. Kannst du mir noch sagen um welche Frucht es sich handelt? Die Blätter sehen irgendwie nach Hartriegel aus.Ich glaube es hätte sehr gut in die Vintage-Ecke gepasst. Auch wenn es mit dem Tamron entstanden ist :-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!