Rot mit schwarzen Streifen

Hallo zusammen,

Das Bild zeigt eine Streifenwanze. Eigentlich wollte ich das Bild garnicht zeigen, weil der Beschnitt doch etwas mehr ist. Aber ich dachte ich bringe auch mal etwas Farbe ins Spiel. Der dunkle Hintergrund ist durch Schatten am Waldrand entstanden.

Schönen Restsonntag an Alle

Werner

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Werner,

ja, mehr als verständlich, bei diesem allgegenwärtigen Grau in Grau. Für ein Mehr an Farbe eignet sich die Streifenwanze hervorragend :-).

Liebe Grüße,

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Werner,

deine Streifenwanze bringt Licht ins Dunkel! Schön, dass du sie uns hier zeigst.:-) Sie setzt sich wirklich gut ab vom Hintergrund. Könnte mir das Bild auch als Quadrat vorstellen. Schade, dass du vorher schon etwas mehr beschneiden musstest.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.