Der Weihnachtsbaum steht noch.

Hallo zusammen,

hier ein noch ein weihnachtlicher Nachzügler. Ich wünsche allen ein wunderbares neues Jahr mit vielen interessanten Fotos.

Liebe Grüße!

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Und noch eine Weihnachtskarte...

Hallo BG,

auf Deinem Foto erkennt man sehr schön die tannentypischen zwei weißen Längsstreifen an den Unterseiten der Nadeln.

Hm, manchmal werde ich Opfer meiner biologischen Sicht der Dinge (*grins*). Dein Foto liefert natürlich auch bzw. primär eine sehr schöne weihnachtliche Stimmung. Es würde sich toll als Weihnachtskarte machen. Stelle Dir unterhalb des Tannenzweiges in einem schönen Schriftbild den Schriftzug "Frohe Weihnachten!" vor, in gelber Schrift, ähnlich der Farbe der Lichtreflexe – und fertig ist eine wunderschöne, individuelle Weihnachtskarte.

Damit dürfte Weihnachten 2019 gebongt sein :-)!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.