Braune Buchenpilze

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo BG,

Braune Buchenpilze sind wunderschön; ihre Pilzhüte gleichen denen des ungeöffneten Parasolpilzes, sind aber wesentlich kleiner. Die Strukturen kommen im Foto sehr schön raus. Sieht gut aus.

Wodurch kommt der Hintergrund in dieser etwas schrillen Farbe zustande? Steht da ein Pilzkörbchen mit reichhaltiger Ernte vor – beispielsweise – einem Auto (*grins*)? Oder vor einem Badezimmer-Duschvorhang (*obergrins*)?

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user BG
Makronist

Hallo Roland,

nein, in meinem Badezimmer wachsen keine Pilze (*grins*). Aber ein Auto mit solch einer Farbe wäre doch schick :-)))

Beim Hintergrund handelt es sich um schrille Bastelpappe. Aber vielleicht wäre ein sattes Grün besser gewesen. Naja, mal was anderes. :-)

Viele Grüße

Britta

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.