Knallgelber Frühlingsgruß :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Marny,

Ein schönes Foto vom Winterling (Eranthis hyemalis) hast Du da aufgenommen.
Sie leuchten so schön gelb, und stechen ins Auge, dann noch bei dem herrlichen Sonnenschein, ja endlich wieder mehr Farbe für die Sehnerven ;-)

Liebe Grüße

Erich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Marny,

einen sehr schönen Frühlingsboten hast du uns eingestellt!  Und wenn ich richtig schaue hast du auch einen kleinen" Bewohner" mit erwischt.! Ich weiß nicht, ob man es noch eine Kleinigkeit aufhellen  oder einen Tuck kühler abstimmen kann?

Viel Spaß weiterhin bei der Motivsuche :-)

wünscht dir

Gabi

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Gabi 

Das warme Licht kommt von der tiefstehenden Sonne. Grade das satte Gelb hat mir so gut gefallen. Das könnte man bestimmt ein wenig kühler abstimmen. 

Das mit dem kleinen Bewohner stimmt. Den habe ich allerdings, wie so oft, erst am PC entdeckt. ;-) 

Schönen Abend noch 

Gruß Marny

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.