Am seidenen Faden

Dann will ich auch mal ein Schneeglöckchen zum Besten geben. Die Aufhängung der Blume ist so schön zart. Wie Marionetten, die im Duett tanzen.

Aufgenommen mit Porst Color 55mm, 2.8, wenn ich mich richtig erinnere. Kaum Beschnitt, etwas geschärft und die Lichter etwas hervor gehoben..

Frühlingsgrüße von

IngaEdel

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Inga,

das ist Vintage-Makrofotografie vom Feinsten. Wunderschöne Bildkomposition, erstklassiges Licht, geheimnisvolle Farben und ein träumerisch-märchenhaftes Bokeh.

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

Ich bin völlig aus dem Häuschen. Das ist wirklich ein Hammer-Foto. Ich tanze heute Abend und die ganze Nacht vor Freude ums Feuer :-)! Dann schaue ich mir stundenlang diese Foto an – und lasse es einfach auf mich wirken...

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Roland,

oh wie schön, Dein Enthusiasmus ist wirklich ansteckend :-)

Ich habe mir gleich mein Miniveilchen im Topf vorgenommen. Vielleicht kommt was dabei heraus. Anschließend werde ich mir die neue Makrofoto zu Gemüte führen. Da kann das Wochenende nur gewinnen!

Herzliche Grüße

Inga

 

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

herzlichen Glückwunsch!

Das ist ein wirklich außergewöhnlich gutes Vintage-Foto. Auf mich wirkt es geheimnisvoll und trotzdem leicht und beschwingt. Super!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.