Wegerich-Scheckenfalter auf Kamille

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sven,

ein schönes Foto von diesem seltenen Falter hast du eingestellt.Er steht glaube ich auf der roten Liste.Ist also ein ganz besonderer Fund.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Sven,

ein sehr schönes, cremiges Foto eines recht seltenen Falters.

Mir (!) ist es mit dem gelblichen Hintergrund ein bisschen zu cremig, aber das ist Geschmacksache. Ich würde die Kontraste leicht verstärken.

Dennoch:

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

Schärfe, Perspektive, Bildausschnitt – alles top!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.