Mohnblume

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Auch dies wieder ein Schmuckstück. Der Verlauf der Farben mit zunehmender Helligkeit nach oben erzeugt für mich so eine Leichtigkeit.Sehr schön

findet Gabi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gudrun,

der Inbegriff von Licht, Form und Farbe! Voller Harmonie, einfach eine grazile Schönheit – abgelichtet in totaler Reduktion.

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gudrun,

Deine Bilder flashen einen aber auch irgendwie! Ich hätte Dich kürzlich fast mit Linse angesprochen – so fasziniert war ich beim Anblick des Bildes.

Hallo Linse... – so ein Unsinn! Wäre fast geschehen. Hatte es gerade noch bemerkt.

Vielleicht solltest Du einfach ein wenig schlechter fotografieren. Dann bin ich auch wieder schneller zentriert, koordiniere meine Zuordnungen – und finde dann auf jeden Fall Deinen richtigen Namen, sobald ich anfange zu schreiben :-).

Nein, auch quatsch. Mache einfach weiter so...

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.