einfach mal abhängen;-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gudrun,

wieder ein tolles Bild von dir. Die Farben und Verläufe samt Biene gefallen mir hier sehr. Naja, und dein Outfit auf dem Profilfoto ist echt vom Feinsten. Was für eine klasse Idee!!! *obergrins

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Ja, dieses Outfit ist der Hammer. Ich gehe mal davon aus, dass Gudrun dieses "russische" Outfit ausschließlich beim Einsatz russischer Obis verwendet, beim Einsatz zum Beispiel von Olympus-Senioren zu einem asiatischen Outfit wechselt, bei holländischen Linsen (davon gibt´s tatsächlich ein paar richtig wilde Teile!) als Antje auftaucht usw. usf.

Wenn ich mal genauer nachdenke: Einen Haken hätte diese Sache ja dann doch. Das Avatar-Bild würde immer etwas von Gudruns mega-tollen Fotos ablenken. Nein, vergiss es. Das wildeste Avatarbild wird dies nicht schaffen. Dafür sind die Fotos zu gut.

Fotografie kann sooooo schön sein (***obergrins***)!

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.