Herbsttanz

N' Abend,

jetzt gibt es nochmals ein Protrait der gleichen Fliegenpilze zwei Tage später. Dieses mal mit dem Cooke Kinic aufgenommen. Obwohl es heute im Wald noch dunkler und feuchter war, zeihnet das Objektiv eine geradezu fröhliche Stimmung. Das Format wurde auf 16:9 beschnitten und mit LR bearbeitet.

Herzliche Grüße
Inga

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Inga,

ein zweites, ebenfalls hervorragend gelungenes Fliegenpilzfoto, dieses Mal mit einem Filmkamera-Objektiv gemacht. Auch hier besticht wieder die tolle Atmosphäre, die auf sehr individuelle Weise mittels des alten Filmobjektivs festgehalten wurde.
Hinzu kommt eine gelungene Bildaufteilung, ein mystisches Licht und eine spannende Perspektive.

GRATULATION zu diesem tollen Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Gast
Erstellt von Thomas Boll (nicht überprüft) on Mo., 14/10/2019 - 14:09 Permalink

Hallo Inga,

gratuliere zu den tollen Pilzfotos. Das kleine Objektiv scheint in deinen Händen in Hochform aufzulaufen. - Arbeitest Du auch mit Kunstlicht?

Liebe Grüsse aus der CH

Thomi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.