Astern

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Cornelia,

ein sehr schönes Asternportrait präsentierst du uns hier.

Eine geschickt plazierte Einzelblüte, umrahmt von ihren schönen " Schwestern", die sich allesamt in der Unschärfe berfinden.Das schaut aus wie ein ausgebreiteter Teppich, woraus die Einzelblüte sich hervorhebt. Die Farben sind wirklich ein echter Knaller, da gebe ich Wolfgang recht. Einzig links unten der grüne ,scharfe Blütenteil und der etwas hellere Farbton am unteren Bildrand lenken ein klein wenig meinen Blick ab. Aber das ist wirklich eine winzige Kleinigkeit und nur meine persönliche ,gefühlsmäßige Einschätzung.;-) Es ist und bleibt ein sehr ansprechendes Asterrnbild, welches du mit dem Trio wunderschön gemalt hast.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.