Flechte im Winter

Die kleinen roten Fruchtstände der Flechten fanden auch in diesem Jahr beim Winterspaziergang wieder meine Aufmerksamkeit.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Conny,

die cladonies fleuries sind immer ein Foto wert, wie kleine Kussmünder schauen sie aus. Ist es Absicht, dass das Bild so klein eingestellt wurde? Es hätte durchaus einen größeren Auftritt verdient.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Conny,

ja, diese Knutsch-Mündchen sind immer wieder ein Hingucker. Ich selbst habe sie leider noch nicht dingfest machen können.:-) Was mich bei deinem Bild ein wenig stört, ist die Unschärfe im Vordergrund .Irgendwie lenkt sie meinen Blick etwas vom Hauptmotiv ab.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.