Blaustern

Kommentarbereich

Profile picture for user Toni
Makronist

Hallo Gabi

Top echt! Hast Du vorher aquarelliert und dann fotografiert?? :-)) war nur Spaß...

Du hast alles richtig gemacht, tolle Komposition (farblich und perspektivisch).

Ich habe eine Objektive: Porst 55mm 1,2 sieht fast genau wie Olympus 55 mm 1,2, ist es

Möglich, dass evtl. von dem gleichen Hersteller stammt? Hast Du da Wissen, Erfahrung??

Alles gut! Weiter so, oder besser!

Gruß

Toni

 
Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Toni,

ja genau, den Hintergrund habe ich vorgemalt und dann die zwei Blüten davor gesetzt. *grins.  Scherz

Nein im Ernst, manchmal klappt es und manchmal halt nicht. Hier hat es geklappt. Richtig sieht man das Ergebnis erst  am Computer.  Ist auch immer eine Portion Glück dabei wenn die Bedingungen so stimmig sind.

Zu dem Porst kann dir sicher Roland was sagen, der ist hier der Ober-Objektivkenner und Berater.:-) Habe schon so manchen super Tipp von ihm bekommen, der mich dann richtig weiter gebracht hat.  Freu

Wünsche dir  weiterhin schöne Motive und für heute  noch einen schönen Abend.;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.