Insekten

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Konrad,

da hattest du aber Glück, genau die Landebahn des Käfers im Visier zu haben. Recht fröhlich hat er es sich auf der Blüte des Frauenmantels gemütlich gemacht, die Flugwerkzeuge noch gar nicht eingefahren.Ein schönes Plätzchen für eine Verschnaufpause. :-) Die Farbgebung und das Licht gefallen mir hier recht gut. Ein wenig Beschnitt von der oberen linken Ecke aus würde dein Bild nochmals aufwerten. Der Käfer säße dann optimal.  Leider liegt die Schärfe nicht ganz perfekt auf dem vorderen Flügeldeckel und den Augen. Aber insgesamt ist es ein in seiner Wirkung stimmiges, harmonisches Bild für mich.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Steiko
Makronist

Danke Gabi für deinen Kommentar. Bei Wind und aus der Hand ist es nicht leicht alles perfekt umzusetzen.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dieser Aufnahme.

VG Konrad

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.