Nicht schielen!

Hallo,

dieses Bild ist irgendwie total bescheuert: Man guckt spontan ins Nichts zwischen den Blüten. Trotzdem, so wünsche ich mir die Zukunft. Auf jeder Blüte (mindestens) ein Insekt. Allen Makronist*innen ein glückliches und friedliches Jahr 2023!

Liebe Grüße

Ingo 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Ingo,

hoffen wir das beste. Aber machen wir uns nicht so. Es wird  auch dieses Jahr wieder ein Stück ärmer draußen werden.:-(  Du hast bei Dir doch super vorgesorgt. Da wird Dein Wunsch ganz sicher in Erfüllung gehen. Mir gefällt Dein Bild.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Gabi,

ich habe mich in den letzten zwei Jahren so viel mit Insekten (und deren Sterben) beschäftigt: Ich mache mir bestimmt nichts vor. Aber wünschen kann ich mir ja trotzdem was anderes. Schön, wenn dir das Bild gefällt.

Liebe Grüße

Ingo

P.S.: Der Naturgarten e.V hat vor ein paar Monaten ein tolles Heft mit dem Titel "Schmetterlinge & Co. Die Vielfalt der Insekten" rausgebracht. Lohneswert für alle Nicht-Biologen - und mit vielen Insektenmakros...

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.