Versuche mit dem Biotar

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo, Michael-AC!

Herzlich Wollkommen bei Makrotreff. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich  wünsche Dir viel Spaß hier bei uns im Forum und einen regen Austausch mit den anderen Usern.

Vielen Dank für Deine Ersteinstellung einer Orchidee , die Du mit dem Biotar " gemalt" hast.  Ich nehme an sie wohnt auf Deiner Festerbank. :-) Draußen geht ja leider im Moment wegen des Wetters nicht viel.  So ist es doch prima dass diese Ausweichmöglichkeit besteht. Zum Bild selbst  möchte ich mich noch nicht weiter äußern da die Erstbesprechungen Roland vornimmt. Ich möchte ihm da  nicht vorgreifen;-)

Hab einen schönen  Abend.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Michael,

da Roland leider im Moment verhindert ist möchte ich Dir noch ein paar Zeilen zu Deinem Bild schreiben.

Du hast die Orchidee vor dem hellen Hintergrund abgelichtet. Hier hat Dein Biotar leider keine Möglichkeit zu malen. Denn wo nichts ist kann auch nichts gezeichnet werden. Es fehlt ein wenig die Begleitung zu den Orchideenblüten. Bei Deinem zweiten Bild hast Du das aber sehr gut gelöst und der Unterschied im Ausdruck zeigt sich deutlich. Ich denke wenn das Wetter jetzt wieder offener ist solltest Du dein Biotar draußen weiter probieren und dort dann auch vorhandene Strukturen zum Malen mit einbauen. Ich freue mich schon auf Deine Ergebnisse.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.