Kriechspindel vor Hortensie

Hallo Allerseits,
die Suche nach malerischen Hintergründen ist als Anfänger oft nicht ganz so einfach. Wobei ich das Pentacon 50/1.8 als sehr gutmütiges Altglas empfinde.

Bei der Kriechspindel, die auch den linken und unteren Hintergrund bildet, fehlte leider die Sonne, die sicherlich noch ein wenig mehr Struktur, auch in die noch unbelaubten Zweige der Bauernhortensie gebracht hätte.

Viele Grüße Markus 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Markus,

das schaut sehr gut aus. Es hat nach unten rechts so ein wenig eine Sogwirkung. Das sieht cool aus:-)  Es muß gar nicht immer so viel Sonne da sein.  Hier passt Dein Hintergrund sehr gut zu dem zarten Sproß der Kriechspindel. Wenn dies nun noch befeuert würde könnte es pasieren dass der Hintergrund das Hauptmotiv in den Schatten stellt. Es ist aber alles eine Frage der Dosierung. ;-)  Du hast auf alle Fälle Deinem Motiv ein passenden Rahmen geschaffen und es dadurch hervorgehoben.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.