Noch ein kleines Gänseblümchen

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Markus,

jetzt hat es den Platz den es braucht! Das Schöne am 50/1.8, egal welches Branding, ist, dass es wunderbar scharf zeichnen kann und einem dennoch mit einem feinem Bokeh zu erfreuen weiß. Der feine Schwung im Stiel des Blümchens ist aber auch nicht zu verachten.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Markus,

wunderbar!

Die Schärfe liegt sehr gut platziert, die hell-dunkle Querlinie im Hintergrund (Sonnen-Schatten-Trennung) ist sehr schön durch die Blüte geteilt (durchbrochen), das Licht ist angenehm warm, und das Bokeh ist vom allerfeinster Pentaconmalpinselqualität :-).

Vielleicht das Ganze noch ein klein wenig heller drehen (etwa eine halbe Blendenstufe), aber das ist eine Kleinigkeit.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Isa Du Roy
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Di., 04/04/2023 - 20:27 Permalink

Hallo Markus,

super gemacht, herzlichen Glückwunsch zum sehr verdienten TOP-Foto. Es macht richtig Spaß, Deine Freude mitzuerleben.

Liebe Grüße vom Apfelkern

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Hallo Apfelkern,

vielen lieben Dank. Diese Art der Fotografie hat mir ja schon vorher viel Spaß gemacht aber mit dem Helicoid ist es echt süchtig machend.

Viele Grüße Markus

PS Schön, dass man meinen Bildern die Freude ansieht, die ich dabei habe.

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Markus!

Einfach wunderbar wie Du alles umsetzt und Deiner Kreativität freien Lauf läßt. Da macht es Spaß zuzuschauen wie Du weiter voran schreitest.

Dieses  warme, gefühlvolle Gänseblümchen-Bild ist wirklich ganz besonders. Ich gratuliere Dir herzlich zum verdienten Toppi!  Nur weiter so. Ich freu mich drauf. :-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.