Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Mainecoon, Hallo Wolfgang, 

Danke auch für  Eure Kommentare, ihr habt das schön formuliert. Es ist natürlich so, dass dieser Herr Struth sich seine Hochachtung als Fotograf sehr wahrscheinlich durch Arbeit und Fleiß erarbeitet hat. Und er hat, genau wie jeder andere auch, sehr wahrscheinlich mal klein angefangen. 

Es ist aber doch auch schön zu sehen, was auch wir Fotoamateure und Semiprofessionelle für bildliche Schönheiten präsentieren. Natürlich haben wir uns noch keinen Namen gemacht, und, wollen wir das denn überhaupt? Verständlich ist auch, dass einem nicht jedes Foto gefällt, oder anspricht, dazu sind die Geschmäcker nun mal verschieden, was auch gut so ist!

Wie wir aber wieder sehen, hat dieses Foto dazu geführt, trotz Unzulänglichkeiten, zu einer Diskussion zu führen,  wir haben uns mit dem Bild beschäftigt, es analysiert. 

Liebe Grüße und Servus 

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.