Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

es gibt noch einige Obis, die noch deutlich kleiner sind als das Cooke Kinic 1.5/25mm – also sozusagen Obileinchen (grins). Ein so ein Teil ist das Ross ("Mr. Ross"), ein absolutes Hammer-Teil! Das werde ich beim Workshop im Sommer in mehrfacher Ausführung zur Verfügung stellen. Ist richtig was zum Spielen – und zum Verlieben (ist ja auch "Mr. Ross" – grins).
Und dieses Obileinchen (was übrigens zu fotooptischen Höchstleistungen in der Lage ist) ist nochmals deutlich kleiner als das Cooke Kinik. Es ist ein Fingerhut, eine Art Mini-Pickel. Diesen Minipickel stecke ich nie in die Fototasche, denn dort verliert er sich chancenlos in irgendeiner Nahtritze. Mr. Ross stecke ich lieber liebevoll ins Portemonnaie :-).

Liebe Grüße

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.