Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Frauke,

toller Fund und super gemacht. Halos sind immer ärgerlich, gehören aber zum Stack wie die Butter auf´s Brot. Ist halt ein wenig retuscheln angesagt. Die Bilder wirken ungemein. Bei dem blauen Holz glaube ich nicht ganz an den Himmel, meine Canon hat das bei feuchtem Holz auch (auch im Schatten) Da sieht der Sensor vielleicht ein Spektrum das uns verborgen bleibt. Ich wähle dann den blauen Kanal und entsättige diesen. Bei meinem Equipment und im Wald wirkt sich das auf das Restbild fast nicht aus. Wenn man das Holz maskiert wird es noch perfekter. Das tut aber meiner Begeisterung beim Betrachten Deiner Bilder keinen Abbruch.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.