Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Gabi,

mit dem Namen kann ich Dir leider nicht helfen. Du siehst, ich habe einmal mehr zum Quadrat gegriffen. Das wird ja oft als das langweiligste Format gesehen, ich bin da ganz anderer Meinung, für mich bietet es die Möglichkeit Spannung und Ausgewogenheit (nenne es Harmonie) in einem Bild zu realisieren. Manchmal gelingt mir das, manchmal nicht. Da hilft es vielleicht dass ich ein "Wenigknipser" bin, ich komm immer mit sehr wenigen Aufnahmen nach Hause, dafür kämpfe ich ich mit jeder einzelnen.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!