Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

meint nur, früher hätte ich dir dazu geschrieben, dass er nicht dort hingehört. Heute weiß ich, dass du gerne solche Teile im Bild beläßt und  mit in deine Komposition einbaust. :-) 

Da der grüne Halm parallel zum Krokus verläuft denke ich geht das schon. Allerdings kreuzt er die helle Linie im Hintergrund und zieht so meinen Blick vom Hauptdarsteller ein wenig ab. Aber das ist nur mein Geschmack , du bist der Gestalter. Man erkennt bei diesem Bild deutlich  deine fotografische Handschrift und ich bin wirklich gespannt, was du mit dem Oldi diesbezüglich noch so anstellst. Die meisten hier kommen von den Makros und wollen nach ein wenig Eingewöhnung mit dem Altglas den Maleffekt nicht mehr missen. Da schlagen dann eindeutig zwei Herzen in einer Fotografenbrust.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.