Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Ingo,

viel zu cool, dass du auch die Sandbienen beobachten konntest! Klar haben die auch ein hartes Leben aber es hat auch keiner gesagt, dass es für Lebewesen immer leicht auf der Erde ist ... und genau das macht es ja so kostbar und spannend. Die kleinen Bienen geben alles, um ihre Ziele zu erreichen ;-)

Bei mir haben auch die Männchen viel gebuddelt. Da ich die Geschlechter nicht gut unterscheiden kann, frage ich mich schon manchmal, wer da was macht. Vielleicht finde ich es noch heraus.

Danke für die Anerkennung für die Flugaufnahme. Es hat schon gedauert, das Bild zu bekommen...

Liebe Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.