Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Roland!

Du zeigst uns hier eine Küchenschelle,die sich von den" normalen"  Makros irgendwie abhebt. Der Hintergrund wirkt auf mich fast vintagemäßig gezeichnet, aber eben doch nicht wirklich. Durch die tolle Schärfe setzt sich dein Hauptdarsteller sehr schön vom Hintergrund ab.Es scheint mir eine Möglichkeit der malerischen Makrofotografie mit Neu-Objektiven zu sein.;-) Das zeigt mal wieder, dass eine Beschäftigung mit  moderner Optik  nicht vernachlässigt werden sollte und damit auch künsterlische Aspekte im Bild verbunden werden können. Sehr schön! Leider ist mir das Objektiv noch nicht untergekommen. Schade! :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.