Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, liebe Nestbauer!

Ihr seid aber klasse. Eure Maßnahmen sind beachtlich! Sigi, du bist vorbildlich unterwegs.Wir versuchen dir zu folgen.

Kann mir  einer von euch sagen, welchen Sand es braucht im Sandarium. Mein Sohn kommt heute zu Besuch und da steht der Spaten schon zur Begrüßung im Garten bereit. :-) Er wird sich freuen( der Spaten)  endlich zum Einsatz zu kommen. Ein Sandarium muß her. Gestern hab ist zwischen den Pflastersteinen so kleine grünliche Bienchen beobachtet. Die gehen in den Sand zwischen den Fugen und bauen sich da Höhlen.Die haben sich ihr eigenes Sandarium gesucht. :-)

Wünsche euch viel Spaß beim Ausbau der Maßnahmen und danke sehr für eure tollen Infos und Ideen für den "Wohnungsbau".

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.