Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Petrs Uli,

ich bin zur Zeit etwas auf fotografischer Abstinenz, deshalb kommt mein Kommentar stark verspätet.

Was die Belichtung angeht, kann ich Mainecoon nur zustimmen. Ausgewogen, und durch das seitliche Streiflicht wir viel Plastizität erzeugt. Auch  die kleinen Dickit-Kriställchen (Reflexe) kommen gut rüber und wirken nicht übersteuert. Vom Bildaufbau gefällt mir der "Durchwachsungszwilling" besser, hier ist einfach mehr geboten. Evtl. hätte ich mehr "Rahmen" drumrum gelassen (wenn da nicht schon wieder ein anderer Kristall "im Weg" ist). Evtl. hätte ich die Sättigung (bzw. Farbdynamik) (minimal) hochgedreht, aber das ist wohl mein persönlicher Geschmack (du kennst mich ja). So wie es ist, wirkt das Bild jedenfalls sehr natürlich.

Glückauf

UVO Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.