Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Martina!

Herzlich Willkommen bei Makrotreff. Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Die Makrofotografie ist ein spannendes Gebiet und wird dich sicher noch Wesen und Dinge bestaunen lassen, die Dir vorher nicht bewußt waren und die Dich weiter mit der Natur verbinden.

Hier bei Deiner Ersteinstellung kann man bereits die Vielfalt bestaunen. Gleich fünf Tiere hast du auf einer Blüte festhalten  können.Handybilder sind jedoch  zur Besprechung nicht ganz so gut geeignet, da die einzelnen Parameter mehr oder weniger automatisch festgelegt werden. Weiter ins Detail möchte ich bei deiner Aufnahme noch nicht gehen, da Roland die ersten Bildbesprechungen hier vornimmt und dies sicher in nächster Zeit nachholen wird.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit tollen Makromotiven.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.